Präqualifikation

Die Verfuß GmbH ist präqualifiziert!

bild_praequalifikationWir haben die Chance für die Stärkung des Qualitätswettbewerbs zwischen seriösen und leistungsfähigen Unternehmen auf dem deutschen Bausektor genutzt und uns bei einer Präqualifizierungsstelle präqualifizieren zu lassen.

Mit unserer Eintragung in die Präqualifizierungsliste, der eine Zusammenstellung von vielen Unterlagen (z.B. das Einholen von Referenzen für verschiedene Gewerke sowie verschiedene unternehmerische Unterlagen) voraus ging, wird unsere Zuverlässigkeit, Fachkunde und Leistungsfähigkeit sowohl gegenüber öffentlichen Auftraggebern (wo eine Präqualifikation oft als Voraussetzung zur Angebotsabgabe nachgewiesen werden muss!) als auch gegenüber privaten Auftraggebern und anderen Unternehmern mit einer Art Gütesiegel dokumentiert. Von der Präqualifikation wird die vollständige Leistungskette bis hin zum Nachunternehmereinsatz erfasst.

Weitere Infos unter www.pq-verein.de