Mitarbeiterzufriedenheit

Mehr als nur Arbeit.

Was macht den Erfolg unseres Unternehmens aus?

Einfache Frage, einfache Antwort: Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter ist keine Selbstverständlichkeit. Auch wir als Arbeitgeber müssen an uns arbeiten und uns weiterentwickeln. Um herauszufinden, was unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an ihrem Arbeitsplatz gefällt und wo noch Verbesserungsbedarf besteht, führen wir regelmäßig Mitarbeiterbefragungen durch.

Einen Auszug der Ergebnisse aus der letzten Mitarbeiterbefragung 2023 finden Sie hier…

Mitarbeiterbefragung 2023

Alle zwei Jahre führen wir eine anonyme Mitarbeiterbefragung durch, um Anregungen, Feedback und kreative Ideen von unseren Mitarbeitern zu bekommen. Ebenfalls möchten wir die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter messen, denn nur durch das Feedback können wir uns als Arbeitgeber stetig verbessern.

Die Befragung 2023 zeigte, dass die Verbesserungsvorschläge der letzten Befragung von 2020/2021 zum Großteil umgesetzt werden konnten und sich das Betriebsklima insgesamt noch etwas verbessert hat. Durchgängig zeigte die Befragung erneut die große Zufriedenheit und Verbundenheit unser Mitarbeiter mit dem Unternehmen. Es wurden viele Verbesserungsvorschläge und Anregungen gegeben, die es nun im Laufe des Jahres umsetzen gilt.

Hier ein paar Statements aus der Befragung:
„Mit welchen drei Worten würden Sie Verfuß als Arbeitgeber beschreiben“

  • „Fair, modern und zuverlässig“

  • „Mitarbeiterorientiert, familiär, sozial“

  • „Zukunftsorientiert, sicher, erfolgreich“

  • „Wertschätzend und vertrauensvoll“

  • „Flexibel, verlässlich, fair“

  • „Tolles, engagiertes Team“

Allgemeine Zufriedenheit im Unternehmen:

Verfuß gehört zu den besten ArbeitgeberN Deutschlands.

kununu TppCompany 2024

Die Verfuß GmbH ist stolz zu verkünden, dass wir von Europas führender Arbeitgeberbewertungsplattform kununu“ zum zweiten Mal in Folge zur „Top Company“ gekürt wurden. Unter allen Arbeitgeber-Siegeln auf dem Markt genießt das Top Company-Siegel von kununu die größte Relevanz in D-A-CH.

Die Auszeichnung wird jährlich auf Basis von unabhängigen MitarbeiterInnen-Bewertungen verliehen. Dabei haben alle
Arbeitgeberprofile mit dem Top Company-Siegel in allen Teilbereichen der Unternehmenskultur ein positives Feedback von BewerberInnen und MitarbeiterInnen erhalten.

Wir fühlen uns als „Top Company 2024“ in unserem Bestreben all unseren Mitarbeitern ein familiäres, offenes, soziales und nachhaltiges Arbeitsumfeld zu bieten bestätigt und sind daher sehr stolz auf diese Auszeichnung. Wir danken allen BewerberInnen und MitarbeiterInnen für ihr Vertrauen in unser Unternehmen und freuen uns auch in Zukunft auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

kununu TppCompany 2024

Die Verfuß GmbH ist stolz zu verkünden, dass wir von Europas führender Arbeitgeberbewertungsplattform „kununu“ zum zweiten Mal in Folge zur „Top Company“ gekührt wurden. Wir danken allen BewerberInnen und MitarbeiterInnen für ihr Vertrauen in unser Unternehmen und freuen uns auch in Zukunft auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

Ehrliche Worte – Das sagen unsere Mitarbeiter über uns

Gut am Arbeitgeber finde ich: Sozial und nachhaltiges Familienunternehmen
– Flexibles Arbeiten
– kurze Entscheidungswege
– innovative Denkweise

Auf kununu, Juni 2020

Toller Arbeitgeber:
Die Niederlassung Köln bietet top Arbeitsbedingungen.
Alle Kolleginnen und Kollegen werden geschätzt, ob gerade neu dabei oder alter Hase.

Auf kununu, November 2022

Innovativ und mitarbeiterorientiert:
– Wertschätzung der Geschäftsführung gegenüber jedem Mitarbeiter.
– Abwechslungsreiche Bauprojekte und Aufgabengebiete.
– Familiär, flache Hierarchie, offene Kommunikation.

Auf kununu, Januar 2023

Gut am Arbeitgeber finde ich:
– starke Präsenz in sozialen Medien
– Ideen werden aufgenommen und versucht umzusetzen
– Kollegiales Verhältnis geht auch über die Arbeitszeit hinaus

Auf kununu , Oktober 2020

Gut am Arbeitgeber finde ich: „Fantastisches kollegiales Verhältnis, das weit über die normale, professionelle Zusammenarbeit hinaus geht. Man hilft sich gegenseitig wo man kann. Unternehmungen außerhalb der Arbeitszeiten kommen auch nicht zu kurz.“

Auf kununu , August 2022

REGIONAL. FAMILIÄR. SOZIAL NACHHALTIG.