Erweiterung der Lungenklinik in Hemer

Ausführung/Besonderheiten

An der Lungenklinik Hemer hat Verfuß in einer Arbeitsgemeinschaft den Rohbau für einen neuen Gebäudeteil, als Anbau zum bestehenden Haupthaus errichtet. Der Südflügel wurde von zwei auf vier Geschosse aufgestockt und gleichzeitig noch einmal gespiegelt. In dem Neubau entstehen moderne Patientenzimmer, eine neue Aufnahmeeinheit sowie eine Patienten- und Besuchercafeteria. Auf der Höhe der vierten Etage entstehen drei neue Aufzugstränge als neuer Verkehrskern der Klinik, mit dem alle Ebenen barrierefrei erreicht werden können. Insgesamt beträgt die Neubaufläche rund 4.000 m².

Unsere eigene Rohbauabteilung. Darauf sind wir stolz.

Unsere Rohbauabteilung besteht aus rund 40 eigenen Mitarbeitern, darunter Maurer, Betonbauer, Poliere, Maschinisten uvm. Viele haben wir selbst ausgebildet und sind stolz, sie in unserem Team zu haben. Deshalb ist eine faire Vergütung selbstverständlich. Wir wertschätzen sie als Herzstück unseres Bauunternehmens.

Projektdaten

  • Auftraggeber

    Lungenklinik Hemer

  • Baujahr

    2019–2021

  • Neubaufläche

    4.000 m²

Piktogramm: Wohnungsbau

Planen Sie aktuell ein Bauvorhaben?