Verfuß-Akademietage in Attendorn

Verfuß-Akademietage in Attendorn

Ende Oktober fanden die Verfuß-Akademietage im Hotel Platte in Attendorn statt. Am ersten Tag hatten wir ein spannendes Baurechtsseminar, bei dem wir unser Wissen in diesem Bereich erweitern konnten. Im Anschluss ging es auf eine gemeinsame Wanderung mit anschließendem Abendessen und Ausklang in Henris Bar. Es war eine gute Gelegenheit sich außerhalb der Baustelle und Büro auszutauschen.

Am zweiten Tag standen ein Seminar zur effizienten Baubesprechungsführung und ein Workshop zur Burn-out-Prävention auf der Agenda. Das Gesundheitsmanagement ist ein wichtiger Bestandteil unseres Betriebes. Insgesamt war es ein interessantes und buntes Programm.

Die Verfuß-Akademietage sind ein fester Baustein unseres Fortbildungsprogrammes für unsere Mitarbeiter/innen und finden zweimal im Jahr statt. Mit den Akademietagen bieten wir unseren Mitarbeitern neben individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten ein umfangreiches Angebot an Schulungen und Teamevent.

Hier ein paar Eindrücke:

Mehr zum Thema „Arbeiten bei Verfuß“, sowie offene Stellenangebote finden Sie hier: https://www.verfuss.de/karriere/