Laden...
Karriere2023-01-23T16:13:56+01:00
Startseite » Karriere

Herzlich Willkommen im Verfuß-Karriereportal.

Wir bieten Ihnen interessante Tätigkeiten, faszinierende Bauprojekte und eine gesunde Arbeitsatmosphäre. Haben Sie Lust, in unserem erfolgreichen Team zu arbeiten? Dann finden Sie hier alle Infos zu uns als Arbeitgeber und aktuelle Stellenangebote.

Bauleiterin steht in einer Baustelle prüft anhand eines Plans den Stand eines Bauprojekts

Stellenangebote

Arbeiten bei Verfuß – Gemeinsam Zukunft bauen.

Stellenangebote
Auszubildender im Hochbau auf einer Großbaustelle mit Baukran

Ausbildung

Eine sichere Perspektive von Anfang an.

Ausbildung
Vermessungsgerät auf einer Baustelle

Mitarbeiterzufriedenheit

Was macht den Erfolg eines Unternehmens aus?

Mitarbeiterzufriedenheit
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Gemeinsam und erfolgreich bauen. VerfußTEAM. Bauleitung.

Worin der Erfolg unseres Unternehmens liegt? An den Menschen, die hier arbeiten und das Unternehmen zu dem machen, was es ist. Ein wachsendes Familienunternehmen mit Tradition und einer starken Zukunftsaussicht.

Unser Projektleiter Lars ist bereits seit 15 Jahren bei uns im Schlüsselfertigbau tätig. Der Arbeitsalltag eines Projektleiters ist vielschichtig und abwechslungsreich. Hier von seiner Arbeit und nimmt euch mit auf die Baustelle.

Die Verfuß GmbH ist stolz zu verkünden, dass wir von Europas führender Arbeitgeberbewertungsplattform „kununu“ zur „Top Company 2023“ gekührt wurden. Diese Ehre wird lediglich etwa rund fünf Prozent der besten Arbeitgeberprofile zuteil.

Wir fühlen uns in unserem Bestreben all unseren Mitarbeitern ein familäres, offenes, soziales und nachhaltiges Arbeitsumfeld zu bieten bestätigt und sind daher sehr stolz auf diese Auszeichnung. Wir danken allen BewerberInnen und MitarbeiterInnen für ihr Vertrauen in unser Unternehmen und freuen uns auch in Zukunft auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

Verfuß gehört zu den besten ArbeitgeberN Deutschlands.

Die Verfuß GmbH ist stolz zu verkünden, dass wir von Europas führender Arbeitgeberbewertungsplattform kununu“ zur „Top Company 2023“ gekührt wurden. Diese Ehre wird lediglich etwa rund fünf Prozent der besten Arbeitgeberprofile zuteil.

Die Auszeichnung wird jährlich auf Basis von unabhängigen MitarbeiterInnen-Bewertungen verliehen. Dabei haben alle
Arbeitgeberprofile mit dem Top Company-Siegel in allen Teilbereichen der Unternehmenskultur ein positives Feedback von BewerberInnen und MitarbeiterInnen erhalten.

Wir fühlen uns in unserem Bestreben all unseren Mitarbeitern ein familäres, offenes, soziales und nachhaltiges Arbeitsumfeld zu bieten bestätigt und sind daher sehr stolz auf diese Auszeichnung. Wir danken allen BewerberInnen und MitarbeiterInnen für ihr Vertrauen in unser Unternehmen und freuen uns auch in Zukunft auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

REGIONAL. FAMILIÄR. SOZIAL NACHHALTIG.

Mehr dazu

VerfußTEAM. Wir als Arbeitgeber. Gemeinsam Zukunft bauen.

Unsere Mitarbeiter sind es, die maßgeblich dafür sorgen, dass unser Bauunternehmen nachhaltig wächst und dass wir erfolgreich sind. Als Familienunternehmen ist uns die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter eine Herzensangelegenheit. Wir sehen das nicht nur als gesellschaftliche Verpflichtung. Wir praktizieren es.

Wir möchten, dass sich unsere neuen Mitarbeiter schnell bei uns integriert fühlen. Daher begleiten wir den Einstieg abhängig von den persönlichen Erfahrung unserer neuen Mitarbeiter mit verschiedenen Maßnahmen. Als Neueinsteiger steht Ihnen ein Pate zur Seite, der für Fragen und für Feedback Ansprechpartner ist. Bei uns finden regelmäßig Veranstaltungen, Aktionen und Events statt – von Fortbildungsangeboten und Seminaren über Gesundheitsmanagement bis hin zum Firmenausflug.

Wir suchen nach Menschen, die Freude an erfolgreicher Arbeit haben. Daher legen wir großen Wert auf individuelle Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen. Mit den Verfuß Akademietagen bieten wir unseren Mitarbeitern ein umfangreiches Angebot an Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Für Workshops, Seminare und Tagungen wird u.a. unser Bau-Innovationsforum genutzt. Einmal im Jahr findet eine Jahreszielbesprechung für die gesamte Bürobelegschaft statt. Hier lassen wir gemeinsam das vergangene Geschäftsjahr Revue passieren und werfen einen Blick in die Zukunft.

In Teams und themenbezogenen Arbeitskreisen tauschen sich unsere Mitarbeiter regelmäßig aus. In persönlichen Mitarbeitergesprächen mit den jeweiligen Vorgesetzten werden Herausforderungen und Entwicklungschancen besprochen. Bei der Jahreszielbesprechung für die gesamte Bürobelegschaft lassen wir gemeinsam das vergangene Geschäftsjahr Revue passieren und werfen gemeinsam einen Blick in die Zukunft.
Die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter ist uns besonders wichtig. Daher können unsere Mitarbeiter verschiedene Angebote zur Gesundheitsförderung in Anspruch nehmen, wie z.B. die Teilnahme an einer Rückenschule oder Kurse für das Erlernen von Entspannungstechniken. Zudem finden Arbeitsplatzanalysen nach den Vorgaben eines gesunden Arbeitsplatzes statt.
Seit fast 150 Jahren steht Verfuß als mittelständisches Bauunternehmen für den Anspruch hoher Qualität am Bau. Umweltschutzanforderungen werden in unserem Unternehmen umfassend erfüllt, Planungs- und Bauleistungen ressourcenbewusst ausgeführt und die Umweltleistung zielgerichtet verbessert. Dieses Selbstverständnis teilen auch unsere Mitarbeiter bei ihrer täglichen Arbeit.

Verfuß Aktiv. Aktuelles aus dem VerfußTEAM.

In unserem Blog informieren wir über aktuelle Veranstaltungen, Aktionen und Mitarbeiter bei Verfuß. Hier werden Sie zu einer Auswahl an Beiträgen weitergeleitet.

Mehr Beiträge laden

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Jetzt bewerben
Nach oben