Verfuß-Team & Benefits

WAS MACHT DEN ERFOLG UNSERES UNTERNEHMENS AUS?

Eine einfache Antwort: Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

REGIONAL. FAMILIÄR. SOZIAL NACHHALTIG.

Beschäftigt bei Verfuß – Mehr als nur Arbeit

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unser höchstes Gut. Sie sind das Fundament unseres Bauunternehmens und der Schlüssel unseres Erfolges, und das seit über 150 Jahren!

Mitarbeiterangebote & Benefits

Wir wurden von der Arbeitgeberbewertungsplattform „kununu“ erneut zur „Top Company 2024“ gekürt. Wir legen als Familienunternehmen großen Wert auf eine gute Arbeitsatmosphäre und bieten für unsere Mitarbeiter flexible Arbeitsmöglichkeiten sowie das Arbeiten im Homeoffice. Unsere Mitarbeiter schätzen die zahlreichen Weiterbildungsmöglichkeiten sowie unsere Verfuß-Akademietage – ein Programm aus Fortbildung und Teambuilding. Benefits wie kostenlose Getränken, zahlreiche Sportangebote und das betriebliche Gesundheitsmanagement sind nur einige Aspekte, die neben unserem Bestreben ein gesundes, familiäres Arbeitsumfeld zu schaffen von unseren Mitarbeitern honoriert werden.

Laden...

Alle Benefits von Verfuß im Überblick:

  • Familienunternehmen seit 1872
  • Betriebsrat & Jugend- und Auszubildendenvertretung

  • Zuschuss Betriebliche Altersversorge

  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Geburtstags- und Weihnachtsgeschenke

  • Betriebliches Gesundheitsmanagement und Gesundheitsvorträge

  • JobRad – ein von Verfuß unterstütztes Rad für gesunde Mitarbeiter und für die Umwelt

  • Sportangebote (Rücken- und Entspannungskurse, Fahrradtreff und ein eigenes Fußballteam)

  • VerfußAkademietage: individuelle Weiterbildung und Coachings

  • VerfußLounge für Pausen und Feiern mit Tischkicker

  • Teamevents wie Familienwandertag, Firmenlauf, Betriebsausflug, Weihnachtsfeier uvm.

  • Kostenlose Getränke und Obst

Verfuß gehört zu den besten ArbeitgeberN Deutschlands.

kununu TppCompany 2024

Die Verfuß GmbH ist stolz zu verkünden, dass wir von Europas führender Arbeitgeberbewertungsplattform kununu“ zum zweiten Mal in Folge zur „Top Company“ gekürt wurden. Unter allen Arbeitgeber-Siegeln auf dem Markt genießt das Top Company-Siegel von kununu die größte Relevanz in D-A-CH.

Die Auszeichnung wird jährlich auf Basis von unabhängigen MitarbeiterInnen-Bewertungen verliehen. Dabei haben alle
Arbeitgeberprofile mit dem Top Company-Siegel in allen Teilbereichen der Unternehmenskultur ein positives Feedback von BewerberInnen und MitarbeiterInnen erhalten.

Wir fühlen uns als „Top Company 2024“ in unserem Bestreben all unseren Mitarbeitern ein familiäres, offenes, soziales und nachhaltiges Arbeitsumfeld zu bieten bestätigt und sind daher sehr stolz auf diese Auszeichnung. Wir danken allen BewerberInnen und MitarbeiterInnen für ihr Vertrauen in unser Unternehmen und freuen uns auch in Zukunft auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

kununu TppCompany 2024

Die Verfuß GmbH ist stolz zu verkünden, dass wir von Europas führender Arbeitgeberbewertungsplattform „kununu“ zum zweiten Mal in Folge zur „Top Company“ gekührt wurden. Wir danken allen BewerberInnen und MitarbeiterInnen für ihr Vertrauen in unser Unternehmen und freuen uns auch in Zukunft auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

Unsere Mitarbeiter machen uns besonders

Sandra
SandraBauleiterin
Arbeit in einem männerdominierten Wirtschaftszweig
Ich bin als Bauleiterin im Rohbau tätig. Zu meinen Aufgaben gehören die Arbeitsvorbereitung, Koordination und fachliche Begleitung der Bauprozesse und Baustellen. Ich bin stolz darauf, dass ich in dem anspruchsvollen und umfangreichen Beruf des Bauleiters Fuß fassen konnte.

Das ganze Interview mit Sandra finden Sie hier.
Sebastian
SebastianProjektleiter
In meinem Job ist kein Tag wie der andere

Der Arbeitsalltag eines Projektleiters ist vielschichtig und abwechslungsreich. Büroarbeit, Verhandlungen mit Nachunternehmern, Sonderwunschmanagement sowie der regelmäßige Baustellenbesuch gehören zum Arbeitstag. Auf jeder Baustelle erwarten mich neue Herausforderungen und unerwartete Aufgaben, die gelöst werden müssen.

Das ganze Interview mit Sebastian finden Sie hier.

Christopher
ChristopherVertriebsleiter
Vom Lehrling zum Vertriebsleiter

Ich habe die Lehre bei Verfuß 2001 begonnen mit dem Vorsatz zur Weiterbildung und Abwicklung eigener Baustellen. Nach erfolgreicher Meisterprüfung als Lehrgangsbester wechselte ich direkt in die Bauleitung. Nach 7 Jahren erfolgreicher Bauleitung bekam ich die Chance mich als Vertriebsleiter zu beweisen. Ich habe diese Chance gerne genutzt.

Das ganze Interview mit Christopher finden Sie hier.

Thorsten
ThorstenPlaner
Teil der Planungsabteilung in Köln.

Bei der Bearbeitung eines Projekts gibt es viele Phasen, in verschiedenen Bereichen, die alle unterschiedlichen Qualitäten haben. Zum Beispiel die Entwurfsphase, wo man sich intensiv mit Gestaltung beschäftigt, die Ausführungsplanung, oder auch Phasen, mit vielen Terminen. Das Schöne ist, dass diese Phasen sich immer wieder abwechseln und diesen Beruf so vielschichtig machen, wie er ist.

Das ganze Interview mit Thorsten findet ihr hier.

Ehrliche Worte – Das sagen unsere Mitarbeiter über uns

Gut am Arbeitgeber finde ich:
– starke Präsenz in sozialen Medien
– Ideen werden aufgenommen und versucht umzusetzen
– Kollegiales Verhältnis geht auch über die Arbeitszeit hinaus

Auf kununu , Oktober 2020

Gut am Arbeitgeber finde ich: „Fantastisches kollegiales Verhältnis, das weit über die normale, professionelle Zusammenarbeit hinaus geht. Man hilft sich gegenseitig wo man kann. Unternehmungen außerhalb der Arbeitszeiten kommen auch nicht zu kurz.“

Auf kununu , August 2022

Gut am Arbeitgeber finde ich: Sozial und nachhaltiges Familienunternehmen
– Flexibles Arbeiten
– kurze Entscheidungswege
– innovative Denkweise

Auf kununu, Juni 2020

Haben wir Ihr Interesse geweckt?