Jannik Wagner mit der „goldenen Kelle“

Handwerk hat Zukunft
…daher bilden wir jedes Jahr neue Lehrlinge erfolgreich aus:

Am 12.07.19 fand die Freisprechungsfeier der Baugewerken-Innung Iserlohn im „Haus des Handwerks“ statt. Gemeinsam mit dem Vorsitzenden des Prüfungsausschusses, Ludwig Lackner, übergab Obermeister Burkhard Rohländer die Gesellenbriefe und Prüfungszeugnisse.

Unsere Maurer-Lehrlinge Jannik Wagner und Keiron Butler erhielten ihre Gesellenbriefe und werden übernommen. Jannik Wagner erhielt zudem die goldene Maurerkelle als Auszeichnung für seine gute Abschlussleistung. Den kleinen Gesellenbrief zum Hochbaufacharbeiter erhielt Peter Ulrich, der nun das 3. Ausbildungsjahr bei uns absolvieren wird. Die Veranstaltung wurde durch musikalische Begleitung umrahmt und schloss mit einem gemeinsamen Imbiss und Gedankenaustausch.

Neben der Ausbildung zum Maurer bilden wir auch zum Bauzeichner (m/w/d) und Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) aus:

Vanessa Hoffmann und Leon Johann

Vanessa Hoffmann hat ihre Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement erfolgreich bestanden und wurde in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis übernommen.

Unser Bauzeichner-Azubi Leon Johann hat seine Ausbildung ebenfalls erfolgreich abgeschlossen und wird uns als dualer Student der Architektur weiter erhalten bleiben und zukünftig unsere Baukultur-Abteilung unterstützen.

Wir gratulieren allen ganz herzlich und wünschen für die Zukunft alles Gute und weiterhin viel Erfolg bei uns im Unternehmen!

 

Weitere Infos zum Thema Ausbildung bei Verfuß hier…