Handwerkerfest im Soundgarten

Ende Juni feierten wir bei bestem Sonnenwetter das „Verfuß-Handwerkerfest“ im Soundgarten im Sauerlandpark. Mit unseren Partnern aus dem regionalen Handwerk erstellen wir gemeinsam Gebäude, die höchsten Qualitätsansprüchen genügen. Dazu ist neben Verlässlichkeit und Vertrauen auch ein eingespieltes Miteinander wichtig. Um dieses auch neben den tagtäglichen gemeinsamen Aufgaben zu pflegen und wertzuschätzen, veranstalteten wir dieses Grillfest mit Livemusik im Soundgarten und bedankten uns in diesem Zuge für die gute Zusammenarbeit.

Mit Hammer und Nagel konnten unsere Gäste an diesem Abend beim Wettnageln aktiv werden. Als Gewinn für die Teilnehmer mit den wenigsten Schlägen wurden Karten für das Sparkassen Open Air im Sauerlandpark mit Sarah Connor und Max Giesinger übergeben.

Ebenfalls wurde an diesem Abend offiziell unser Niederlassungsleiter Roman Mardak in die Selbstständigkeit verabschiedet. Benjamin Kreuzer wurde als neuer Niederlassungsleiter begrüßt.