Kunden-Magazin: Faszination Bauen

Das Magazin für Kunden, Partner und Mitarbeiter.

Im Herbst 2021 erleben wir eine Zeit des Aufbruchs. Die Konjunktur läuft wieder an, das gesellschaftliche Leben nimmt nach der Corona-Pandemie erneut Fahrt auf, in Deutschland deuten sich politische Veränderungen an, wichtige Schritte hin zur Klima- und Energiewende werden eingeleitet.

Die Bauwirtschaft hat erneut die Rolle einer Konjunkturlokomotive. Unser Land braucht Wohnungen in den Ballungszentren, Kitas und Bildungseinrichtungen aller Art, eine umfassende Modernisierung der Arbeitswelt, die energieeffiziente Aufrüstung des Gebäudebestandes und vieles mehr, was Handwerk und Baugewerbe, Planer und Ingenieure vor große Herausforderungen stellt.

Auch wir, das Bauunternehmen Verfuß, konnten im letzten Jahr interessante Projekte in unserer nordrhein-westfälischen Heimat realisieren. Die folgenden Seiten geben Ihnen einen Überblick über unser Bauschaffen und einen kleinen Einblick in unser Unternehmen. Besonders am Herzen liegt uns die Zufriedenheit unserer Kunden und unserer Mitarbeiter. In beiden Fällen konnten wir im vergangenen Jahr ein besonders gutes Feedback erfahren.

Gemeinsam steuern wir nun auf das Jahr 2022 zu, in dem wir das 150-jährige Jubiläum unseres Unternehmens feiern werden. Ein Jahr, in dem wir voraussichtlich die größte Anzahl von Wohnungen in unserer Firmengeschichte fertigstellen werden und damit unseren Beitrag im Kampf gegen die Wohnungsnot leisten.

Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Lesen.

Verfuß Kundenmagazin #8
Zurück zur Übersicht