Nachhaltigkeit bei Verfuß – DGNB

Nachhaltig handeln – DGNB Consultant bei Verfuß

Unser Nachhaltigkeitsmanager Dennis hat erfolgreich die Prüfung zum DGNB Consultant bestanden. Wir freuen uns, dass er uns bei unserer Nachhaltigkeitsvision unterstützt und sind stolz auf sein Engagement und Fachkenntnisse in Sachen Nachhaltigkeit. Als Unternehmen ist es uns wichtig, nachhaltige Praktiken zu fördern und einen positiven Beitrag zur Umwelt zu leisten. Mit Dennis als Teil unseres Teams sind wir bestens gerüstet, um unsere Nachhaltigkeitsziel zu erreichen und innovative Lösungen zu entwickeln.

„Klimafreundliches wirtschaften ist mein zentrales Anliegen bei Verfuß. Bei uns fängt die Nachhaltigkeit bereits beim kostenlosen Wasser für Mitarbeiter an, welches als gefiltertes Leitungswasser über Grohe-Blue-Anlagen in den Mitarbeiterküchen gezapft werden kann. Nach und nach haben wir Maßnahmen umgesetzt, um einen Beitrag zu leisten und viele weitere sind geplant. So wurde u.a. unsere Photovoltaikanlage ausgebaut, worüber unsere E-Flotte umweltschonend tanken kann. Wir sind froh, dass wir durch unsere Maßnahmen jährlichen ein Beitrag zur CO²-Einsparung leisten können.“

Mehr zum Thema „Nachhaltigkeit bei Verfuß“ finden Sie hier: https://www.verfuss.de/ueber-uns/nachhaltigkeit/