Baustellenupdate: Aldi-Neubau in Hemer.

Schlüsselfertiger Gewerbebau. Aldi-Neubau in Hemer.

Endspurt beim Neubauprojekt Aldi in Hemer. In zwei Tage wird der neue Markt eröffnet. Unser Projektleiter Stefan zeigt uns den Neubau und kümmert sich um die letzten Herausforderungen. Der Neubau wurde bereits letzte Woche an den Bauherrn übergeben.

Nachhaltige Bauqualität.

Anfang 2021 wurde Verfuß mit der schlüsselfertigen Errichtung des Aldi-Marktes beauftragt. Neben der Errichtung wurde auch die Ausführungsplanung in unserer Planungsabteilung erstellt. Der Markt wird komplett über die Abwärme der Kühlanlagen und Kühlzellen mittels Heizschlangen in der Bodenplatte beheizt. Für die Energieversorgung wurde auf der gesamten Dachfläche ein Photovoltaikanlage errichtet, sodass der Markt tagsüber seinen Energieverbrauch selbst erzeugen kann.

Zurück zur Übersicht