Individueller Hallenbau: Betriebsneubau Overhoff GmbH in Hemer.

Schlüsselfertiger Gewerbebau.

Auf einer Grundstücksfläche von 15.000 m2 entsteht eine Industriehalle mit Lager, Produktion sowie Lackiererei. Die Tragkonstruktion der Gewerbehalle mit rund 2.100 m2 Nutzfläche, wurde in Stahlbauweise ausgeführt, gegründet auf örtlich erstellten Streifenfundamenten. Die Dacheindeckung erfolgt mit Trapezblechen. Die Lackiererei mit ca. 170 m2 Nutzfläche wurde als Massivbau, bestehend aus Stahlbetonbodenplatte, Außenmauerwerk aus Porenbetonstein und einer Stahlbetondecke mit umlaufender Attika, erstellt.

Kundenzitat:

„Mit Verfuß haben wir für unseren Betriebsneubau einen verlässlichen Baupartner gefunden. Besonders sind wir mit dem hohen Qualitätsanspruch und den ausgewählten Nachunternehmern der Firma Verfuß zu frieden. Wir hatten immer einen Ansprechpartner und trotz der angespannten Lage bei den Baumaterialien wurde das Projekt termingerecht fertiggestellt. Insgesamt sind wir mit der Projektabwicklung sehr zufrieden.“
Frank Odenhausen, Geschäftsführer Overhoff GmbH