Rückblick: Hanse-Open³

Wirtschaftsmesse Wipperfürth – Wipperfürther Energiespartage
Samstag, den 28. Mai und Sonntag, den 29. Mai 2011

Bereits zum zweiten Mal fand am letzten Wochenende im Mai die „Hanse-Open³“ statt, welche von der Wipperfürther Wohnungs- und Entwicklungsgesellschaft (WEG) und dem Einzelhändlerverband der Stadt Wipperfürth (ESW) veranstaltetet wurde. Das Wochenende war von einem umfangreichen Rahmenprogramm mit Autoshow auf dem Marktplatz, Hüpfburgen und Kletterwände für die Kinder sowie einem verkaufsoffenem Sonntag geprägt. Bestandteil der Hanse-Open³ war auch in diesem Jahr wieder die Wirtschaftsmesse, welche unter dem Motto „Wipperfürther Energiespartage“ im Kultur- und Veranstaltungszentrum „Alte Drahtzieherei“ stattfand.

Auf der Wirtschaftsmesse Wipperfürth präsentierten sich das heimische Handwerk, Handel, Dienstleistung und Gewerbe, um ihre Leistungsstärke gemeinsam unter Beweis zu stellen. Somit war auch die Firma Verfuß als regional ansässige Firma mit einem Messestand vertreten. Unter der Federführung von Hans-Jörg Schneider war die Bauunternehmung Verfuß das gesamte Wochenende in der Drahtzieherei präsent und infomierte die Besucher über die verschiedenen Bauthemen wie Sanierung im Bestand und schlüsselfertiges Bauen.

Zurück zur Übersicht