Schlüsselfertiger Neubau – Kitas Köln

Im Winter 2017 starteten die Arbeiten für zwei Kita-Neubauten in Köln-Rodenkirchen und Köln-Porz. Nach den Entwürfen der Römer Kögeler und Partner Architekten wurden die Projekte im Sommer 2018, passend zum neuen Kindergartenjahr, schlüsselfertig übergeben. Bauherr ist die Colonia Kids GmbH & Co. KG, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, mit dem Bau von Kitas zur Schließung der aktuellen Betreuungslücke beizutragen.

Nach erfolgreicher Abnahme der beiden Kitas hat Herr Achenbach, Geschäftsführer der Colonia Kids, zum gemeinsamen Essen mit anschließendem Umtrunk in Köln eingeladen. Vertreten waren Bauherr, Betreiber Stepkids, Architekten und Fachplaner. In geselliger Runde wurden die erfolgreich abgeschlossenen Bauprojekte gefeiert.

Sowohl der Bauherr als auch die Betreiber der Kitas waren mit der Bauausführung sehr zufrieden und lobten besonders die pünktliche Fertigstellung.