Strategietagung 2023

Rückblick Strategietagung

Unsere Führungskräfte haben sich die letzten zwei Tage bei einer Strategietagung intensiv mit den aktuellen und zukünftigen Herausforderungen und Chancen für unser Bauunternehmen auseinandergesetzt.

Wir haben strategische Ziele festgelegt und einen Fahrplan erarbeitet, der uns dabei helfen wird, unsere Position weiter auszubauen.

Unsere Strategietagung war eine wertvolle Gelegenheit für unser Führungsteam, sich über die aktuellen Trends und Entwicklungen in der Bauindustrie auszutauschen und die Herausforderungen und Chancen zu identifizieren, denen wir in den kommenden Jahren gegenüberstehen werden.

Das passende Rahmenprogramm durfte bei unserer Tagung in der Antonius-Hütte natürlich auch nicht fehlen. Nach dem ersten Tag ginge es auf eine Fackel Wanderung auf zum Ebbergturm.

Wir sind fest davon überzeugt, dass wir mit unserer strategischen Ausrichtung und unserem Team die Herausforderung meistern und die Chance nutzen können, die such uns bietet. Wir sind bereit, die Zukunft des Bauens aktiv mitzugestalten und unseren Beitrag zu einem nachhaltigen und fortschrittlichen Bauen zu leisten.

Hier ein paar Eindrücke: