Verfuß Betriebsausflug 2024

Rückblick Verfuß Betriebsausflug

Am 15.03.2024 fand unser Betriebsausflug statt. Los ging es mit dem Iserlohn Roosters-Bus von Hemer nach Bergisch-Gladbach zur Baustellenbesichtigung ISOTEC Campus. Von Sebastian Scholz, Leon Johann und Jens Herzog bekamen wir eine sehr informative Baustellenführung und einen interessanten Einblick in das aktuelle Bauprojekt.

Im Anschluss ging es weiter zu unserer Niederlassung in Köln zu Kaffee und Kuchen. Nach der Stärkung und einer kleinen Besichtigung durchs Büro wurden wir zur Altstadtführung abgeholt. Dort lernten einige wissenswerten Anekdoten und Skurriles über Köln. Den Abschluss des Tages bildete ein Besuch im Brauhaus Zims, wo wir ein typisches Brauhaus Buffet genießen konnten. Bei gutem Essen und frisch gezapftem Kölsch ließen wir den Tag ausklingen, bevor es gegen halb zehn wieder zurück nach Hemer ging.

Hier ein paar Eindrücke: