VerfußLOUNGE

Mehr Raum für Pause, Kommunikation und Entspannung.

Für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wurde am Standort Hemer ein neuer Pausenraum – die VerfußLOUNGE – gebaut. Unsere alte Schlosserei wurde hierfür umgebaut, sodass nun ein Raum für Kommunikation und Entspannung entstanden ist. Es ist uns eine Herzensangelegenheit, dass sich unsere Mitarbeiter bei uns wohlfühlen und zufrieden sind.

Zum Umbau:

Auf einer Grundfläche von 6,50 m x 12,30 m entstand eine Nutzfläche von insgesamt 150 m², welche sich auf zwei Ebenen aufteilt. Im Inneren der leeren Halle wurde eine Stahlbetondecke eingezogen. Die Außenwände wurden mit einer Multipor-Innendämmung bauphysikalisch ertüchtigt. Für ausreichend Tageslicht sorgt im vorderen Bereich eine Aluminiumfensteranlage, die sich über beide Geschosse erstreckt. Im Obergeschoss entstanden zwei neue Büroräume sowie ein neuer Besprechungsraum.

Die Erdgeschossebene mit ca. 80 m² dient als Mitarbeiter- und Pausenraum – die VerfußLOUNGE. Eine gute Zonierung sorgt hier für ein angenehmes Raumgefühl und für die kurze Erholung in der Mittagspause. Neben einer voll ausgestatteten Küche sowie Esstischen mit unterschiedlichen Sitzmöglichkeiten gibt es auch einen kleinen Loungebereich zum Ausruhen.

VerfußLOUNGE
VerfußLOUNGE