VerfußTeam aus Köln stellt sich vor

VerfußTeam aus Köln stellt sich vor

Unser Standort Köln liegt zentral in der Kölner Innenstadt. Seit 2011 sind wir mit einer Niederlassung in Köln vertreten. Erst im Jahr 2020 sind wir in die Brückenstraße 17 umgezogen. Die Planung der Bürofläche dort wurde von unserem eigenen Team entworfen und umgesetzt. Dabei wurde besonders auf Nachhaltigkeit geachtet, weshalb wir ressourcenschonend um- statt neugebaut haben. Besonders wichtig war uns dabei eine sinnvoll gestaltete Bürofläche, weshalb wir geteilte Arbeitsflächen nutzen. Dadurch sind wir flexibel und benötigen nur eine geringe Fläche pro Mitarbeiter.

In unserer Niederlassung Köln arbeiten hauptsächlich Projektleiter, Bauleiter und ein Teil unserer Planung. Neben schlüsselfertigen Kitaneubauten, Wohnungsbauprojekten und denkmalgeschützten Bauen, liegt unser Schwerpunkt zusätzlich auch sowohl in der Sanierung von Bürogebäude und Pflegeeinrichtungen, als auch in Aufstockungen. Zahlreiche realisierte Bauvorhaben in dieser Region stellen hervorragende Referenzen für die Zukunft dar.

Mehr über unsere Leistungen, sowie unsere Ansprechpartner*innen findet ihr unter:

Startseite – Verfuss Köln (verfuss-koeln.de)