Weihnachtsfeier 2022

Weihnachtsmarkt auf unserem Bauhof.

Am 16.12.22 fand unsere Weihnachtsfeier als Weihnachtsmarkt auf unserem Bauhof statt. Bei Glühwein, Bratwurst und gebrannten Mandeln kam unser gesamtes Team zum Jahresende noch einmal zusammen. Neben weihnachtlichen Leckereien und warmen Getränken kam der Nikolaus zu Besuch und blickte auf unser Jubiläumsjahr zurück.

Highlight war unsere Weihnachtstombola: Weihnachtspräsente von unseren Projektpartnern und Nachunternehmern wurden zuvor für die Tombola gesammelt und an der Feier konnten Lose für einen guten Zweck erworben werden. Insgesamt kam ein Spendenbetrag von 650 € zusammen. Von diesem Betrag werden wir im neuen Jahr Blutdruckgeräte für die Ukraine kaufen. Vielen Dank an unser Team.

Hier ein paar Impressionen:

Zurück zur Übersicht