Verfuß-Weihnachtsfeier

Verfuß-Weihnachtsfeier

Das war unsere Weihnachtsfeier 2023… Am 15.12.2023 haben wir uns alle am Bauhof getroffen, um gemeinsam in Weihnachtsstimmung zu kommen. Nach einem Glühwein in unserer VerfußLounge sind wir zur Besichtigung des Bauprojektes „An der Steinert“ gelaufen. Danach ging es weiter zur Eventlocation Da Vinci, wo wir mit Glühwein und Kaltgetränken empfangen wurden. 🎄✨

Um den Abend noch besonderer zu gestalten, hatten wir eine Tombola für den guten Zweck organisiert. Mit vielen gespendeten Präsenten konnten wir nicht nur unsere Kollegen begeistern, sondern auch etwas Gutes tun. Jedes Los, das wir erworben haben, unterstützt eine wohltätige Organisation. 🎁❤️

Es war ein schöner Abend mit leckerem italienischem Essen und Getränken. 🥳✨

#Weihnachtsfeier #Firmenevent #Gemeinschaft #GutesTun #Team

Hier ein paar Eindrücke: